Tarkmann, Andreas N. (Komp.)

"Töchter der Sonne"

eine Inka-Kantate für Mädchenchor und Kammerensemble

Text: Markus Pohlmeyer
Auftraggeber: Mädchenchor Hannover
Uraufführung: 09/2016

Inhalt:
1. Schwer schreitet der junge Morgen / 2. Und mein Mund? / 3. Wir weben und weben / 4. Nur einmal frei sein / 5. Mein Freund / 6. Von würdigen Ahnen / 7. Still ist es in diesem Haus / 8. Auf den Berg ziehen wir / 9. Ein Fest wollen wir feiern / 10. …und dann die großen, jungen Krieger / 11. Und wenn der kalte Abend / 12. Gegangen ist meine Sonn' / 13. Ihr Töchter, ihr meine Schwestern / 14. Gekommen nun meine letzte Nacht / 15. Dunkel schreitet der Abend /
16. Jubeln lasst uns Vater Sonne

Besetzung:
Mädchen- bzw. Frauenchor
(Sopran 1, Sopran 2, Alt 1, Alt 2,
[alle Stimmen auch unterteilt])

Flöte mit Piccoloflöte
Klarinette in B
Harfe
Klavir
Schlagzeug (1 Spieler):
Vibraphon, Glockenspiel,
Violine 1
Violine 2
Viola
Violoncello
Kontrabass

Spieldauer: ca. 45 Minuten

Verlag: Cecilia Music Concept, Köln Homepage

Notenmaterial:

Titelseite

Verlag: Cecilia Music Concept, Köln
"Töchter der Sonne"
eine Inka-Kantate für Mädchenchor und Kammerensemble

Art:Leihmaterial


 
Werksuche
Special Projects: